Mitgliederversammlung am 26.11 – Halbzeitbilanz


Die Europa- und Bezirkswahl am 25. Mai. 2014 wirft bereits ihren Schatten voraus. Knut Fleckenstein wurde schon zum Hamburger Spitzenkandidaten für die Europawahl gewählt, unsere
Bezirkskandidaten müssen wir hingegen noch bestimmen. Erstmals wird es neue, kleinteilige Wahlkreise geben. Unser Distriktsgebiet liegt im Wahlkreis 4 (Uhlenhorst-Hohenfelde) und im Wahlkreis 5 (Barmbek-Süd), den wir uns mit den Distrikten Barmbek-Mitte und Barmbek-Nord-Dulsberg teilen. Der Distriktsvorstand möchte Euch auf der kommenden Distriktsversammlung Personalvorschläge unterbreiten. Gewählt werden die Kandidatinnen und Kandidaten in Wahlversammlungen im Januar 2014 und die Bezirksliste am 21.2.2014 auf
einer Kreisvertreterversammlung.

Vor allem wollen wir aber auf unserer nächsten Mitgliederversammlung am Dienstag, den 26.11., 19.30 Uhr eine Halbzeitbilanz mit unseren Abgeordneten aus der Bürgerschaft und der Bezirksversammlung ziehen. Was haben wir erreicht? Was wollen wir noch umsetzen? Welche Wünsche und politischen Forderungen gehören Eurer Meinung nach noch auf die Agenda?

ACHTUNG: Aufgrund der Regionalkonferenz mit Olaf Scholz und Sigmar Gabriel am 3.12 zu der Großen Koalition wird die Weihnachtsfeier auf den 17.12 verschoben.