Unser Distrikt mit 3 Abgeordneten in der Bezirksversammlung

Unser engagierter Wahlkampf wurde belohnt: Alice Otto und Martin Badel wurden im Wahlkreis 4 direkt in die Bezirksversammlung gewählt. Und Ralf Gronau über die Bezirksliste. Herzlichen Glückwunsch!

Die SPD wurde im Wahlkreis (Uhlenhorst, Hohenfelde und dem Komponistenviertel) zur stärksten Partei, was angesichts der soziologischen Zusammensetzung und der erschreckend niedrigen Wahlbeteiligung keinesfalls selbstverständlich ist. Ein besonderer Dank an unsere Wähler!

BUH stellt nunmehr drei Abgeordnete in der künftigen Fraktion. Schade, dass mit Alice (mit einem grossartigen persönlichen Stimmenergebnis) nun nur eine Frau aus dem Barmbeker Bereich für die SPD in die BV einzieht, trotz des engagierten Wahlkampfes von Daniela und Petra. Herzlichen Glückwunsch auch an Rüdiger Wendt und Alexander Kleinow aus Barmbek und allen anderen gewählten Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in der künftigen Bezirksversammlung.